Home » News » Augsburg » Andreas Bourani in Augsburg

Andreas Bourani in Augsburg

Ein Star zum Anfassen. Andreas Bourani („Ein Hoch auf uns“, „Auf anderen Wegen“) war die letzten zwei Tage für Werbeaufnahmen in Augsburg zu Gast. 

 

Am Königsplatz, auf dem Stadtmarkt oder in der Straßenbahn – Augsburg, die Heimatstadt von Andreas Bourani, ist wohl eine passende Kulisse für Werbespots. Das rund 20 Köpfige Filmteam nutzte vor allem die sonnigen Momente um zu drehen. Immer wieder sang Andreas Bourani, begleitet von seiner Band, seinen Song „Füreinander gemacht“. Umringt von Fans, mit denen er sich in den kurzen Pausen auch fotografieren ließ. Nach ein paar Takes durften diese sogar als Kompasen ins Bild.

Der Spot für die bayerischen Raiffaisen Volksbanken soll in zwei bis drei Monaten in den Kinos zu sehen sein.

 

Als besonderes Extra für die Fans in seiner Heimatstadt gab es dann spontan noch seinen Nummer 1 Hit „Auf uns“ zu hören.

 

Anzeige


Kommentare

Check Also

Marktsonntag in Oberhausen

Am kommenden Sonntag (31.08.) findet im Augsburger Stadtteil Oberhausen der große Marktsonntag statt. Dazu werden ...