Home » Sport » FC Augsburg » Danke Marcel de Jong!

Danke Marcel de Jong!

Marcel de Jong verlässt den Fc Augsburg. Der Vertrag des 28-jährigen wurde am Mittwoch Nachmittag mit gegenseitigem Einverständnis aufgelöst.

 

Marcel de Jong kam im Sommer 2010 vom holländischen Zweitligaverein RODA JC KERKRADE zum Zweitligisten FC Augsburg. Er absolvierte seitdem 27 Zweitliga- und 41 Bundesligaspiele für den FCA wobei er auch mit 5 Toren glänzte. Eines davon war in der Saison 2013 gegen den Vfb Stuttgart.

 

 

Auch für die zweite Mannschaft des Fc Augsburg traf er sehenswert.

 

Wir wünschen de Jong für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns für vier einhalb Jahre beim FCA!

Anzeige

Kommentare

Check Also

Walter Seinsch tritt zurück!

#FCA-Präsident Walther #Seinsch tritt ans Mikrofon und verkündet, dass er von seinen Ämtern zurückgetreten ist. ...