Home » Sport » FC Augsburg » Endlich wieder ein Heimspiel!

Endlich wieder ein Heimspiel!

Die zweite Mannschaft des Fc Augsburg darf endlich wieder Zuhause ran! Die ersten Heimspiele der Saison wurden in der Gersthofer Selgos Arena ausgetragen. Nachdem die Renovierungsarbeiten im Rosenaustadion vorerst abgeschlossen sind, wird wieder auf gewohntem Platz gespielt.

Zu Gast sein wird am heutigen Freitag der SV Heimstetten. Am letzten Spieltag kassierte Heimstetten eine klare 0:4-Heimniederlage gegen den aktuellen Tabellenführer 1860 München. Mit acht Punkten steht Heimstetten auf Tabellenplatz fünfzehn. Dabei wurden alle Auswärtsspiele verloren.

Der Fca steht hingegen auf Tabellenplatz zwölf und kann mit einem Sieg ein paar Plätze gut machen. Dafür braucht das Team von Dieter Merkle möglichst viel Unterstüttung von den Fans!

Das Spiel beginnt um 19 Uhr – Einlass ist bereits um 18 Uhr. Für Mitglieder, Schüler und Studenten kostet der Eintritt 5€, für alle anderen 8€.

Anzeige

Kommentare

Check Also

FC Augsburg: Das neue Jahr beginnt!

Am 7. Januar startet für die FCA Profis das Training zur neuen Saison, einen Tag ...