Home » Freizeit » Events » Voxxclub rocken die Hollaria Gala

Voxxclub rocken die Hollaria Gala

image

Die 26. Hollaria Faschingsgala war ein großer Erfolg. Am Rußigen Freitag ließen es rund 1500 Faschingsfans im Kongress am Park so richtig krachen. In der ganzen Halle war „Crushed Ice Party“ angesagt. Im Foyer begeisterte die Lachmoro Mering mit Ihrem Showprgramm und die Aida Djs Ecki und Ecky sorgten für die richtige Musik auf dem Dancefloor.
Im Hauptsaal  spielte die White Shadow Showband zum Tanz auf und  die Kinder- und Jugendgarde der Hollaria zeigte ihr Programm, mit ihrem Kinderprinzenpaar Sahra ll. und Marcel ll. Besonders die Pinguine der Kindergarde haben es dem Publikum angetan. Ein langer Applaus schallte zum Abschluss ihrer Show durch den Kongress am Park.

Die Waschlappen Glunker aus Neuhausen heizten mit Guggamusik im Elvis-Kostüm ein und durften den Saal erst verlassen nachdem sie als Zugabe „Atemlos“ und „Rock mi“ von Stargast Voxxclub schmetterten.
Bevor es mit den Stargästen so weit war, präsentierte die Hollaria Showtanzgruppe ihre Ice Queen Julia l. und das Programm, das in dieser Saison bis zu 80 mal gezeigt wird und überall für gute Stimmung sorgt.

Die gute Stimmung war auf dem Höhepunkt als es um 0:15 Uhr endlich so weit war – Voxxclub betraten die Bühne.

image

Leider nur zu viert, da zwei der sechs Jungs mit Grippe zu Hause bleiben mussten um sich für Ihre Tour mit Florian Silbereisen zu
kurieren. Dennoch mussten die Fans nicht auf ihre Hits „Rock mi“, „Ziwui Ziwui“  oder „Wo die Madln san“ verzichten. Im Anschluss an das große Finale mit der Hollaria nahmen sich die vier Jungs noch lange Zeit und standen für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Bis halb vier wurde gefeiert ehe auch die Djs im Foyer ihre Mischpulte abschalteten. Während die letzten Gäste die Gala verliessen, feierten die vier Voxxclub Jungs hinter der Bühne noch mit der Hollaria, wovon vor allem die Tänzerinnen begeistert waren….

image

Anzeige


Kommentare

Check Also

Peutinger-Gymnasium feiert 150 jähriges Bestehen im Goldenen Saal

Am Freitagabend feierte das Peutinger-Gymnasium Augsburg mit seinen Gästen das 150 jährige Bestehen der Schule. ...