Home » Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen Verstärkung!

Verstärkung

Wir lieben Augsburg, dass weiß mittlerweile fast Jeder! Aber um unsere redaktionellen Lücken schließen zu können, suchen wir (Hobby-)Redakteure, die uns in unserer Arbeit unterstützen!

Ein paar Punkte, die uns wichtig sind:

  1. Du liebst Augsburg. Dazu gehören auch der Landkreis und das angrenzende Aichach-Friedberg.
  2. Du kennst dich in unserer Stadt, auf dem Land oder in AIC aus.
  3. Du kannst gut schreiben und tust das auch gerne.
  4. Du sagst uns in welchem Bereich du gerne bevorzugt schreiben möchtest.

Besonders suchen wir derzeit nach Leuten, die sich für

  • den FCA,
  • den AEV,
  • alle anderen Sportvereine,
  • Fotografie,
  • Lifestyle und Party,
  • Augsburg-Land (besonders Bobingen und Schwabmünchen),
  • Aichach-Friedberg (besonders Aichach und Friedberg)

und alle anderen Themen rund um die Fuggermetropole interessieren und sich dafür engagieren möchten.

Es handelt sich hierbei derzeit um ein Hobby. Wir möchten aber weiter wachsen, um mehr zu bewegen und mehr zu erreichen.

Du willst mitmachen? Dann fülle einfach das Formular aus und schon werden wir uns bei dir melden! 🙂

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Kurzvorstellung